Besucher ab 13.08.2009

3116354
HeuteHeute344
GesternGestern2190
WocheWoche11077
MonatMonat54930
GesamtGesamt3116354
18.232.38.214


Mach's Gut Kapitän

Liebe Freunde, Heute hat unser langjähriger Kapitän Kevin Wolf seine letzte Ruhestätte gefunden. Mit nur 34 Jahren musste er die Töppen für immer an den Nagel hängen.

Tief bewegt von der riesigen Anteilnahme möchte ich, auch im Namen der Familie Allen danken die Ihm auf seinem letzten Weg die Ehre erwiesen haben. Unser „Mister Borussia“ war ein toller Mensch, der durch seine offene freundliche Art bei Allen sehr beliebt war. Seine Loyalität galt vom Anfang bis zum Ende seiner „großen Liebe“, dem FSV Borussia Genthin. Er war einer der Wenigen, die „ihr letztes Hemd“ für den Verein gegeben hätten und das zu jeder Tages – und auch Nachtzeit. Er war ein fairer Sportsmann und für viele Nachwuchskicker die er trainierte ein Vorbild.

Leider hat er oft versucht die Probleme des Alltags, Abseits des Sportplatzes alleine zu lösen. Dies gelang ihm nicht immer. Zu seinen größten sportlichen Enttäuschungen zählte vor einigen Jahren die Absetzung als Spielführer, an der er nicht ganz schuldlos war. Davon schwer getroffen verlies er die Borussia und wechselte zum SC Kade/Karow. Doch tief im Herzen blieb er immer ein Borusse. Mit dem Beginn der Saison 2019/20 kehrte er zurück zu seiner wahren Liebe. Er hasste es ausgewechselt zu werden bevor das Spiel vorbei war …...

Hey Kevin, wir Alle, Familie, Verwandte, Freunde, Bekannte, Mit – oder Gegenspieler, werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Mach's gut Kapitän.

Autor: J.Werner