Der Borussia Cup 2019

Am Sonntag dem 20.01.2019 brannte in der Sporthalle an der Berliner Chaussee die Luft.

Alle Mitglieder, Freunde und Fans des Vereins und alle Fussballinteressierte waren zum Borussia Cup 2019 eingeladen. Auch in diesem Jahr standen sich die Männermannschaft, die B - Jugend, die Trainer / Betreuer, die Alten Herren und die Montagsmaler im wichtigsten Turnier des Jahres gegenüber.

Geschäftsführer M.Hopfner nach dem Turnier: " Gewonnen hat nur Einer und zwar der FSV. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die Heute an diesem Turnierreichen Wochenende trotzdem den Weg in die Sporthalle an der Berliner Chaussee gefunden haben. Wir hoffen es hat Allen Spass gemacht. Und wir bedanken uns besonders bei denen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben." 

Borussia Cup 19 1

Bester Keeper wurde Erhard.

Borussia Cup 19 3

Bester Torschütze wurde Lukas

Borussia Cup 19 2

Autor: WM