Der Höhepunkt der Hallensaison steht bevor - der Borussia Cup

Am Sonntag dem 20.01.2019 brennt in der Sporthalle an der Berliner Chaussee die Luft.

Alle Mitglieder, Freunde und Fans des Vereins und alle Fussballinteressierte sind zum Borussia Cup 2019 herzlichst eingeladen. Auch in desem Jahr werden sich alle Abteilungen unseres Vereins in einem spannenden Hallenfußballturnier gegenüberstehen. Es werden die Männermannschaft, die B - Jugend, die Trainer / Betreuer, die Alten Herren und die Montagsmaler im wichtigsten Turnier des Jahres an den Start gehen. Anpfiff ist um 13:00 Uhr. Wir freuen uns auf spannende Spiele und eine tolle Stimmung. Die Versorgung ist gesichert in liegt erneut in den Händen vom "Team von Ende". Über eine rege Teilnahme auf dem Parkett, aber auch auf den Rängen würden wir uns freuen

Der Vorstand