Besucher ab 13.08.2009

2900597
HeuteHeute2115
GesternGestern2222
WocheWoche13433
MonatMonat47209
GesamtGesamt2900597
3.234.208.66


Die "Alten Herren" gewinnen das Heimturnier 

Am 19.01.19 fandt das Traditionsturnier der Alt Herrenmannschaft statt.

Gespielt wurde um den "Köber - Plan"  - Cup. Am Start waren die Teams von: Victoria Brandenburg, G/W Bergzow, TSV Brettin/Roßdorf, Eintracht Grabow und Eintracht Bamme. Die Borussen starteten gut in konnten im ersten Spiel Bergzow mit 4:0 besiegen. Gegen die Victoria aus Brandenburg gelang ein 0:0 Unentschieden. Im dritten Spiel konnte die Mannschaft nach zweimaligem Rückstand die Eintracht aus Grabow noch mit 5:2 schlagen. Gegen Bamme gelang ein 4:1 Erfolg. So kam es im letzten Match zum Finale zwischen dem Gastgeber und dem TSV Brettin/Roßdorf. Hier ging es energisch zur Sache. Das Glück war aber auf Seiten der Genthiner, den kurz vor Ende der Partie gelang der Treffer zum 1:0 Endstand. Damit wurden die Borussen ungeschlagen Turniersieger. Wir bedanken uns bei Allen die zum Gelingen des Turnieres beigetragen haben.

Köber Plan 19

Autor:WM