Nächste Spieltage

Borussia Chat

matze - Fr 23 Jun - 10:33

Termin Mitgliederversammlung 30.06 18.30 in der Zille

matze - Fr 5 Aug - 14:18

Jahreskarten für die Saison 16/17 ab sofort bei mir erhältlich :)

webmastermk - Di 20 Aug - 02:47

Chat ist eröffnet

Der Borussia-Chat ist nur für angemeldete Benutzer!

Besucher ab 13.08.2009

1719181
HeuteHeute196
GesternGestern391
WocheWoche1231
MonatMonat17287
GesamtGesamt1719181
54.162.253.34


C-Junioren erneut ohne Punkte!

Mit 10 Akteuren traten unsere C-Junioren beim Magdeburger SV Börde zum Auswärtspiel an und mußten eine 0:3 Niederlage hinnehmen. Trotz personeller Unterzahl konnte unsere Mannschaft im ersten Spielabschnitt gut dagegenhalten, war zwar selbst nicht in der Lage Torgefahr zu erzielen, war spielerisch unterlegen und zu zögerlich im Zweikampfverhalten,

verteidige aber lange ein 0:0, bis das 1:0 für die Gastgeber aus ganz klarer Abseitsposition fiel. Nach dem Seitenwechsel war unsere Mannschaft bemüht, ohne jedoch für die Anstrengungen belohnt zu werden. Ein Freistoß von der Strafraumgrenze konnte vom Torhüter noch pariert werden, der Abpraller wurde jedoch zum 2:0 verwertet. Kurz vor Ende der Partie wurde auf Höhe unseres Strafraumes der Gegenspieler nicht ausreichend gestört, so folglich der Endstand von 3:0 erzielt wurde. Auch dieses Spiel zeigte deutlich die Grenzen der Fähigkeiten unserer Mannschaft auf, bei der es nun Zeit wird, endlich Moral zu zeigen und zumindest über Kampf- und gesteigertem Zweikampfverhalten den Gegnern entschlossener gegenüberzutreten.
Autor: T.Barske Foto: M.Weber Spielverlauf: Quelle Fussball.de
FSV Borussia Genthin spielte mit:
Tautenhahn - Friedrich, Köppe, Schattmann, Weber, Walteich, Jänicke, Wende, Fliß, Muschert
boerde0

boerde1
boerde2
boerde3
boerde4
1/4 
start stop bwd fwd