Nächste Spieltage

Borussia Chat

matze - Fr 23 Jun - 10:33

Termin Mitgliederversammlung 30.06 18.30 in der Zille

matze - Fr 5 Aug - 14:18

Jahreskarten für die Saison 16/17 ab sofort bei mir erhältlich :)

webmastermk - Di 20 Aug - 02:47

Chat ist eröffnet

Der Borussia-Chat ist nur für angemeldete Benutzer!

Besucher ab 13.08.2009

1719183
HeuteHeute198
GesternGestern391
WocheWoche1233
MonatMonat17289
GesamtGesamt1719183
54.162.253.34


C-Junioren mit Heimsieg gegen die Elbekicker!

Einen verdienten Sieg im ersten Saisonheimspiel konnten unsere C-Junioren im Spiel gegen die Elbekicker erzielen. Erneut war die Mannschaft bemüht alle Vorgaben umzusetzten, was meist gelang, aber schwieriger als vor Wochenfrist war. Lukas Muschert hatte mehrfach die Möglichkeit zur Führung, hatte aber Pech im Abschluß, anders Max Weber, aus zentraler

Position jagte er das Leder zur Führung in des Gegners Tor. Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten boten den Gästen die Chance zum Ausgleich, die dankend angenommen wurde. Paul Fließ konnte einen lang getretenen Ball behaupten und Muschatt in den Lauf legen, der zur 2:1 Pausenführung vollenden konnte. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste per Freistoß nochmals ausgleichen, aber postwendend konnte Martin Schattmann zum 3:2 vollenden. Florian Jänicke erhöhte auf 4:2 und Weber versenkten einen Foul-Strafstoß zum 5:2 Endstand.
Autor: T.Barske Foto: M.Weber Spielverlauf: Quelle Fussball.de
FSV Borussia Genthin spielte mit:
Tautenhahn - Schattmann, Walteich, Rähse, Weber, Köppe, Krüger, Friedrich, Fließ, Jänicke, Muschert, Pietrzak
elbekicker0
elbekicker1
elbekicker2
elbekicker3
elbekicker4
elbekicker5
elbekicker6
elbekicker7
elbekicker8
elbekicker9
elbekicker10
elbekicker11