Besucher ab 13.08.2009

2403371
HeuteHeute1419
GesternGestern1888
WocheWoche5169
MonatMonat34824
GesamtGesamt2403371
3.90.108.129


B - Jugend mit Niederlage im Derby gegen die Elbekicker 

Am Sonntag empfingen wir im Waldstadion in Brettin die Elbekicker und mussten uns mit 1:4 geschlagen geben.

Die ersten Minuten hieß es auf beiden Seiten erstmal abtasten und versuchen so wenig Fehler wie möglich zu machen. Nach gut 10. Minuten ergaben sich für uns die ersten Chancen die ungenutzt blieben. So waren es die Gäste die aus dem Nichts aus einer kurz ausgeführten Ecke sehenswert die Führung erzielten. Man erspielte sich in der 1. Halbzeit zwar weitere Möglichkeiten aber es fehlte entweder die Genauigkeit oder man schloss zu überhastet ab. So waren es wieder die Gäste die auf der anderen Seite trafen. Nach einem Freistoß konnte der Ball nicht festgehalten werden und beim Klärungsversuch wurde der Stürmer getroffen klarer Elfmeter und das 0:2. In der Halbzeitpause konnten man den Jungs eigentlich nicht viel vorhalten, gutes Spiel gemacht, vorne genug Chancen erspielt nur nicht genutzt. Alle waren sich einig, verloren ist noch Nichts und so ging es in die 2.Halbzeit.

Es war eigentlich ein Spiegelbild der ersten Halbzeit. Wir erspielten uns zahlreiche Chancen nutzten diese nicht und auf der Gegenseite bekamen wir die Tore. Per Doppelschlag schraubten die Gäste das Ergebnis auf 0:4. Wir konnten mit dem Schlusspfiff zwar noch Ergebniskosmetik betreiben und den Endstand von 1:4 erstellen aber unterm Strich siegte an diesem Tage die clevere Mannschaft vor dem Tor.

Für die SpG. spielten: E.Helterhoff, M.Wolf, A.Hermmann, H.Winkler, N.Lindemann, M.Müller, K.Schmahl, I.Karstedt, P,Pflaumbaum, G.Schlag, L.Ehrenbrecht, N.Laake, N.Ahland,F.Kniesche

Tore: 0:1,0:2,0:3,0:4 Elbekicker,1:4 I.Karstedt

Zuschauer:53

Schiedsrichter: M.Henke

Autor: CF