Besucher ab 13.08.2009

2292097
HeuteHeute181
GesternGestern1768
WocheWoche9264
MonatMonat35506
GesamtGesamt2292097
184.73.14.222


B - Jugend räumte voll ab

Am 02.02.19 trat die B - Jugend der Spg Borussia/TSV Brettin/Roßdorf beim Hallenturnier von R/W Arneburg an.
 

Am Samstag stand das nächste Hallenturnier in Goldbeck organsiert von SV Rot Weiß Arneburg auf dem Programm.

8 Mannschaften waren geladen verteilt auf 2 Gruppen. In der Gruppe A hatten wir es mit Arneburg I, Rossauer SV und Eintracht Wittenmoor zu tun.

Ergebnisse Vorrunde: SpG.: Arneburg I 3:0, SpG.: Rossauer SV 6:0, SpG.: Wittenmoor 4:0

Damit qualifizierten wir uns klar für das erste Halbfinale wo der Gegner Kreveser SV hieß. In diesem Spiel stand der Gegner sehr tief und ließ wenig Räume zu trotzdem hieß am Ende 2:0 für uns.

Im Finale war dann Arneburg I unser Gegner uns schon aus der Vorrunde bekannt. Wir konnten aber auch dieses Spiel mit 2:0 für uns entscheiden.

Wir blieben über das gesamte Turnier ohne Gegentreffer und dies spiegelte sich bei der Siegerehrung wieder.

H.Winkler wurde zum besten Torwart des Turniers geehrt und den besten Torschützen räumten wir auch noch ab den Titel sicherte sich L.Ehrenbrecht.

Eine wirklich geschlossene Mannschaftsleistung an diesem Tag man merkte die Jungs hatten sichtlich Spass zusammen.

Ein großen Dankeschön an SV Rot Weiß Arneburg für das gut organsierte Turnier.

Aufstellung SpG.:

H.Winkler, F.Kniesche, L.Ehrenbrecht, J.Feuerherdt, P.Pflaumbaum, N.Lakke, N.Lindemann, N.Ahland ,L.Stobbe

B Arneburg 540

Arneburg A 540

Autor: CF