Besucher ab 13.08.2009

1871518
HeuteHeute1020
GesternGestern1364
WocheWoche3984
MonatMonat35963
GesamtGesamt1871518
54.166.141.69

B-Junioren starten mit 2 Siegen in die Rückrunde

Im ersten Spiel der Rückrunde mußten unsere Jungs gegen Klötze ran. Klötze jetzt deutlich stärker und torgefährlicher als in der Hinrunde, machte uns nach nur einer Trainingseinheit auf dem Sportplatz das Leben schwer, ging sogar in der 4.Minute nach einem schnell ausgeführten Freistoss in Führung. Unsere Mannschaft versuchte viel, kam auch zu einigen
Chancen, aber brachte sich durch ständige Abspielfehler im Spielaufbau immer wieder in Bedrängnis. Gerade noch recht vor der Halbzeitpause konnte Eric Strumpf den Ausgleich erzielen. Etwas besser wurde unser Spiel in der 2. Halbzeit. So konnte Lukas Hinze in Minute 45 die Führung zum 2:1 erzielen. Aber auch jetzt fehlte die Sicherheit im Spielaufbau und im Abschluß, so dass keine weiteren Tore erzielt werden konnten. Am letzten Wochenende ging es dann bei strahlendem Sonnenschein nach Diesdorf. Hier stand uns eine ersatzgeschwächte Diesdorfer Mannschaft gegenüber, die von der ersten Minute an nur auf Schadensbegrenzung aus war. Auf sehr unebenen Gelände hatten wir auch im 2.Spiel noch viele Probleme mit präzisen Pässen und Torabschlüssen. Eindeutig überlegen erspielten wir uns viele Chancen, die aber oft unkonzentriert oder überhastet vergeben wurden. Nach 3:0 zur Halbzeit, konnten wir nur ein 6:0 Endstand herstellen. Durch diese beiden Siege konnten wir die Tabellenführung ausbauen, müssen aber noch viel an uns arbeiten, um an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen zu können.
Autor: S.Krüger Foto: M.Weber
FSV Borussia Genthin spielte mit:
Preuß - Semlin, Walteich, Miller, Strumpf, Weber, Franke, Laskowski, Krüger, Niehus, Borys, Richter, Hinze, Friedrich
kloetzerueck1
kloetzerueck2
kloetzerueck3
kloetzerueck4
kloetzerueck5
kloetzerueck6
1/6 
start stop bwd fwd

diesdorfrueck1
diesdorfrueck10
diesdorfrueck2
diesdorfrueck3
diesdorfrueck4
diesdorfrueck5
diesdorfrueck6
diesdorfrueck7
diesdorfrueck8
diesdorfrueck9
01/10 
start stop bwd fwd