Besucher ab 13.08.2009

1871452
HeuteHeute954
GesternGestern1364
WocheWoche3918
MonatMonat35897
GesamtGesamt1871452
54.166.141.69


B-Junioren lassen Bismark keine Chance !

Im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Tus Schwarz-Weiß Bismark/Gladigau waren unsere Borussen wieder die spielbestimmende Mannschaft. Wie in den ersten beiden Spielen, setzten wir unseren Gegner sofort unter Druck und kamen auch sofort zu einigen Chancen. Allerdings mußte erst ein Freistoß

unseres Kapitäns Patrice Schache die Vorarbeit zum Tor in der 11. Minute leisten. Der nur halbhoch getretene Ball setzte tückisch auf, so dass Bismarks Keeper den Ball nicht festhalten konnte und Gino Walteich den Abpraller zur 1:0 Führung verwertete. In den folgenden Minuten konnten wir den Druck auf Bismarks Abwehr noch weiter erhöhen. Eine sichere Abwehr, wunderschöne Kombinationen auf allen Positionen und schnelles Spiel brachten Bismarks Spieler zur Verzweiflung und so waren die folgenden Tore durch Lukas Hinze (18., 24. und 36. Minute) und Erik Strumpf ( 30.Minute) der Lohn zur 5:0 Halbzeitführung. In der 2. Halbzeit konnte wir sofort Tor Nummer 6 durch Lukas Hinze nachlegen, ließen es dann aber etwas ruhiger angehen. Unsere Jungs bestimmten weiter das Spiel, waren aber in einigen Situationen zu sorglos, nicht konsequent und brachten uns so selbst in gefährliche Situationen die aber zu keinem zählbaren Erfolg für Bismark führten. In der 66. Minute war dann wieder Lukas Hinze zur Stelle und vollendete mit einem Heber über den heraus stürmenden Torhüter zum 7:0 Endstand.

Autor: S.Krüger Foto: M.Weber

FSV Borussia Genthin spielte mit:
Preuß - Miller, Schache, Semlin, Krüger, Richter, Friedrich, Strumpf, Walteich, Weber, Laskowski, Niehus, Borys, Hinze

bismark1
bismark10
bismark11
bismark2
bismark3
bismark4
bismark5
bismark6
bismark7
bismark8
bismark9
01/11 
start stop bwd fwd