Nächste Spieltage

Borussia Chat

matze - Fr 23 Jun - 10:33

Termin Mitgliederversammlung 30.06 18.30 in der Zille

matze - Fr 5 Aug - 14:18

Jahreskarten für die Saison 16/17 ab sofort bei mir erhältlich :)

webmastermk - Di 20 Aug - 02:47

Chat ist eröffnet

Der Borussia-Chat ist nur für angemeldete Benutzer!

Besucher ab 13.08.2009

1777637
HeuteHeute626
GesternGestern1263
WocheWoche1889
MonatMonat21888
GesamtGesamt1777637
54.224.60.122


B-Junioren Sieg im ersten Heimspiel !

Auch im 2.Spiel der Landesliga Staffel 1 konnten unsere B-Junioren als Sieger vom Platz gehen. Von der ersten Minute an,  ließen unsere Jungs keinen Zweifel aufkommen wer das Spiel gegen die Gäste aus Diesdorf/Langenapel gewinnen will. Es wurde gut kombiniert, schnell gespielt und die Abwehr stand

sicher. So wurde Lukas Hinze in der 6.Minute perfekt der Ball in den Lauf gespielt, so das er dann dem Diesdorfer Torhüter keine Chance ließ. Nur 5 Minuten später war es Eric Strumpf der das 2:0 für unsere Farben erzielte. Diesdorf war weiter bemüht, aber am 16 er endeten alle Angriffe an unserer sehr gut postierten Abwehr. Schrecksekunde dann in der 22.Minute, beim herausköpfen eines hohen Balles wurde Tobias Franke vom Fuß eines Diesdorfer Spielers im Gesicht getroffen. Mit einem Nasenbeinbruch war für ihn der Spieltag vorbei. Wir alle wünschen ihm gute Besserung. Nach erfolgten Auswechslungen brauchten wir einige Minuten um wieder zu alter Zielstrebigkeit zu finden. Bis zur Halbzeit ergaben sich noch diverse gute Chancen, die wir aber leider nicht zu nutzen wußten. Die 2.Halbzeit war kaum angepfiffen, da konnten sich Eric Strumpf (41.min) und Lukas Hinze (42.Min) als weitere Torschützen eintragen lassen. Diesdorf war wenn nur über Freistöße oder Ecken gefährlich. In der 62. Minute führt dann auch ein Freistoß zum 4:1 Anschlußtreffer. In der 66.Minute konnte Eric Strumpf mit seinem dritten Tor den Endstand von 5:1 herstellen.  

Autor: S.Krüger Foto: M.Weber

FSV Borussia Genthin spielte mit:
Preuß - Franke, Miller, Schache, Semlin, Krüger, Richter, Friedrich, Strumpf, Walteich, Weber, Laskowski, Niehus, Borys, Hinze

diesdorf1
diesdorf2
diesdorf3
diesdorf4
diesdorf5
diesdorf6
diesdorf7
1/7 
start stop bwd fwd