Besucher ab 13.08.2009

1871452
HeuteHeute954
GesternGestern1364
WocheWoche3918
MonatMonat35897
GesamtGesamt1871452
54.166.141.69


B-Junioren im letzten Heimspiel der Hinrunde siegreich!

Mit der SG Diesdorf/Langenapel war die unfairste Mannschaft lt. Fairnesstabelle in der Landesliga Staffel 1 zu Gast. Schon in der ersten Minute gingen die Diesdorfer in Karatemanier zum Ball, so dass der Schiedsrichter sofort die Grenzen setzen mußte. Unbeeindruckt setzten unsere Borussen sofort Akzente und wurde sofort (3.min) durch ein

Tor von Lukas Hinze belohnt. Unser Jungs ließen den Diesdorfern keinen Raum um ins Spiel zukommen und erspielten sich immer wieder Chancen. In der 17.Minute war es wieder Lukas Hinze der per Kopf zur 2:0 Führung einköpfte. In der Folge konnte Diesdorf nur mit einem sehr gut getretenen Freistoss glänzen, den aber unser Keeper Tim Oliver Preuß noch aus dem Dreiangel kratzen konnte. Borussia machte das Spiel ließ Diesdorf keinen Platz zum Spielaufbau und war immer einen Schritt schneller. Frustration machte sich bei den Diesdorfern breit und so waren es nur diverse Foulspiele und Meckereien die dem Betrachter in Erinnerung bleiben werden. Kurz vor der Halbzeit erhöhten unser Jungs durch Eric Strumpf auf 3:0. Auch nach der Halbzeitpause war unsere Mannschaft läuferisch, technisch und kämpferisch überlegen. Wieder erspielten wir diverse Chancen und so war es in der 47.min wieder Lukas Hinze der nach Paß von Eric Strumpf auf 4:0 erhöhte. In der 56. Spielminute konnte Norman Ringwelski die Führung auf 5:0 ausbauen. Jetz begann ein Phase in der wir einen Gang zurückschalteten und so wieder öfter in der Abwehr von den Diesdorfern Besuch bekamen. Trotzdem standen wir sicher und konnte dann wieder bis zum Spielende die Partie unter Kontrolle halten, allerdings ein Tor sollte nun nicht mehr gelingen. Lohn des Spieltages war der 2.Tabellenplatz und nun schon das 3.Spiel ohne Gegentreffer. Wenn wir dieses Niveau halten können ist in dieser Saison noch mehr möglich.
Autor: S.Krüger Foto: S.Krüger Spielverlauf: Quelle Fussbal.de
FSV Borussia Genthin spielte mit:
Preuß - Hübner, Miller, Schache, Semlin, Richter, Strumpf, Volkholz, Ringwelski, Laskowski, Richter, Borys, Hinze
diesdorf0

diesdorf1
diesdorf10
diesdorf11
diesdorf2
diesdorf3
diesdorf4
diesdorf5
diesdorf6
diesdorf7
diesdorf8
diesdorf9
01/11 
start stop bwd fwd