Besucher ab 13.08.2009

1871452
HeuteHeute954
GesternGestern1364
WocheWoche3918
MonatMonat35897
GesamtGesamt1871452
54.166.141.69


B-Junioren mit Remis gegen Osterburg

Nach einem guten Start in die neue Saison war an diesem Wochenende der Tabellenführer aus Osterburg zu Gast. Wie zu erwarten war, wurde es ein enges Match in dem beide Mannschaften versuchten das Spiel für sich zu entscheiden. Nach den 13 Osterburger Toren der letzten Woche war unsere Abwehr gewarnt und versuchte die Osterburger vom Tor

fernzuhalten. Wir kamen gut in die Partie, machten uns aber wieder selber das Leben schwer. Gerade in der Vorwärtsbewegung machten wir zu viele Fehler, so dass wir Osterburgs schnelle Angreifer immer wieder in der Nähe unseres Strafraums stellen mußten. So auch in der 17.Spielminute als Osterburg schnell umschaltete den Ball in die Spitze spielte und zum 0:1 einschob. Unsere Jungs steckten aber nicht auf und kamen gegen die jetzt nur noch auf Konter wartenden Osterburger zu einigen Chancen die aber alle vergeben wurden. Unsere Angriffe endeten meist an der Strafraumgrenze, so dass wir mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause gingen. Nach der Pause erhöhten wir den Druck und konnten die Osterburger Abwehr in Bedrängnis bringen. In der 52.Spielminute blockte ein Osterburger mit der Hand einen Schuß aufs Tor ab und Patrice Schache konnte im 3.Spiel den 3.Elfmeter verwandeln. Jetzt boten sich wieder mehr Räume und trotz diverser Unkonzentriertheiten im Abspiel, in der Ballannahme und vielen Einzelaktionen mit Ballverlust kreierten wir weitere Torchancen, mußten aber immer mit Kontern der Osterburger rechnen. In den letzten Spielminuten konnte Dennis Miller über links in den Strafraum dribbeln, schob den Ball am Torhüter vorbei, traf aber leider nur den Pfosten. 1:1 war am Ende eine gerechte Punkteteilung mit dem beide Mannschaften zufrieden sein konnten.

Autor: S.Krüger Foto: S.Krüger Spielverlauf: Quelle Fussball.de
FSV Borussia Genthin spielte mit:
Preuß - Semlin, Hübner, Schache, Ringwelski, Strumpf, Volkholz, Miller, Hinze, Niehus, Richter
osterburg0

osterburg1
osterburg2
osterburg3
osterburg4
osterburg5
osterburg6
osterburg7
osterburg8
1/8 
start stop bwd fwd